Du möchtest umsatzsteigernde E-Mail-Flows und Kampagnen, für deinen eCommerce Shop?

Dann bist du hier richtig, denn dabei kann ich dir helfen

Ein paar Dinge als Info vorab:

  • Ich arbeite aussschließlich mit eCommerce Shops, die physische Produkte verkaufen und bei denen E-Mail Marketing ein großer Umsatztreiber ist (oder einer werden soll).
  • Pro Monat habe ich Kapazität für eine kleine Zahl an Kunden. Mein Ziel ist es nicht mit so vielen Kunden wie möglich zu arbeiten. Ich arbeite lieber intensiv mit einer kleinen Anzahl an Kunden, denen ich massive Ergebnisse bringen kann.
  • Ich kann bei einmaligen E-Mail Projekten unterstützen oder auch langfristig dein gesamtes E-Mail Marketing und Listenmanagement für dich übernehmen (vorausgesetzt ich habe entsprechend Kapazität).
  • Mein Spezialgebiet sind storybasierte E-Mail Automatisierungen und Kampagnen, die Umsatz bringen und zwischen deinen Kunden und deiner Marke eine langfristige Beziehung aufbauen. Die besten Ergebnisse erziele ich für Kunden, die Klaviyo als E-Mail Software nutzen.
  • Meine E-Mails sind textlastig und NICHT voller bunter Bildchen, wie man es oft von eCommerce E-Mails kennt. Wenn es dein Ziel ist mit deinen E-Mails aus der Masse herauszustechen, statt auszusehen wie der letzte Prospekt vom Media Markt, dann bist du bei mir richtig.

Wem ich helfen kann:

  1. Du bist Inhaber eines eCommerce Shop mit bestehender E-Mail Liste. Wenn du keine E-Mail Liste hast kann ich dir nicht helfen.
  2. Die Abonnenten deiner E-Mail Liste sind entweder bestehende Käufer deiner Produkte oder haben sich über ein Freebie für deine E-Mail Liste angemeldet. Ich kann dir nicht helfen, wenn du eine gekaufte E-Mail Liste hast oder wenn du „Cold-Email Kampagnen“ versenden willst.
  3. Du hast bereits Traffic auf deiner Seite und bist dabei deine E-Mail Liste aktiv zu vergrößern.
  4. Du hast erstklassige Produkte und bestehende Käufer, die deine Produkte lieben. Schlechte oder reine „Me-too“ Produkte aus China kann ich nicht zu Bestsellern machen.
  5. Dein Shop muss bereits Umsatz machen. Wenn du gerade erst am Anfang stehst oder versuchst deine Produktidee zum Leben zu erwecken, bin ich der falsche Ansprechpartner.

Was meine Kunden sagen:

“What a great help this was! In the jungle of eCommerce (for a beginner like myself), all is now a little clearer thanks to the help of Bjoern. Great writer, knowledgeable, helpful, delivered on time – all in all a real pro.”

– Ida Hemmingsson-Holl, Gründerin Planet Plant-Based

 

“Björn wurde uns persönlich empfohlen und nach dem ersten Telefonat war klar, dass er der richtige für uns ist. Wir haben authentische und spannende storybasierte Copy erhalten und waren mit der schnellen und ehrlichen Zusammenarbeit sehr zufrieden.”

– Gil Lang, Mitgründer InnoNature

Wobei ich dir helfen kann:

  • E-Mail Strategie und Planung
  • Ausbau und Setup von E-Mail Automatisierungen in Klaviyo
  • Konzipieren und Schreiben von eCommerce E-Mail Automatisierungen und Flows 
  • Planung, Konzeption und Schreiben von täglichen, wöchentlichen oder monatlichen E-Mail Newsletter Kampagnen
  • Beratung zur Umsatzsteigerung deines eCommerce Shops, On-Site und durch E-Mail Marketing (Steigerung AOV, LTV, etc.)
  • Du benötigst etwas anderes? Melde dich und ich schaue ob ich dir helfen kan. (Solange es mit E-Mail Marketing zu tun hat, kann ich dich bestimmt unterstützen).

So gehts weiter:

Wenn du bis hierhin gelesen hast und mit allem einverstanden bist, dann klicke jetzt unten auf den blauen Button und fülle meinen Fragebogen aus.

Wenn du die Fragen ausgefüllt und abgeschickt hast, werde ich mir alles anschauen. Danach werde ich mich per E-Mail bei dir melden:

  1. Ich melde mich und wir vereinbaren ein Telefonat, in dem wir gemeinsam über das Projekt und eine mögliche Zusammenarbeit sprechen
  2. Wenn ich dir nicht helfen kann, werde ich versuchen in meinem Netzwerk jemand passendes für dich zu finden.

Klicke jetzt den blauen Button und fülle den Fragebogen für eine Zusammenarbeit aus:

Hier gehts zum Fragebogen